Copyright 2019 - Custom text here

Hiermit erteilen wir dem Kreisfeuerwehrverband Saarlouis die vollen Nutzungsrechte um den Titel BPM112 als MP3 oder Vidoclip online zu stellen und auch weitergeben zu dürfen.

Außerdem weisen wir darauf hin, dass dieser Titel ohne GEMA-Gebühren öffentlich gespielt werden darf, der Titel ist von uns bewusst nicht bei der GEMA gemeldet worden.

Informationen zum Titel.

Wir hatten das Tempo analog der Feuerwehr-Notrufnummer 112 gewählt, also 112 BPM (beats per minute = Schläge pro Minute). Außerdem könnte dieser Titel somit auch für die Ermittlung der optimalen Herzdruckmassage-Frequenz genutzt werden. Diese Frequenz sollte zwischen 100 und 120 BPM liegen.

Wir treten übrigens auch auf diversen Veranstaltungen mit unserer 4-köpfigen Band auf. Wer uns also mal für das Feuerwehrfest buchen möchte, kann dies gerne unter den oben angegebenen Kontaktdaten tun.

DIE GRANATEN
DIE 100% LIVE-BAND

 

 

Die Granaten 112BPM