Copyright 2019 - Custom text here

Wenn sie einen Termin kennen der noch nicht in der Terminliste eingetragen ist, können sie ihn hierüber melden.

Voraussetzung ist, dass es sich um eine Veranstaltung einer Feuerwehr aus dem Landkreis Saarlouis handelt.

Möchten sie einen Termin einer Feuerwehr außerhalb des Landkreises Saarlouis melden, dann setzen sie sich mit uns in Verbindung.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Füllen sie das Terminformular mit AcrobatReader aus und versenden es an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sie können uns zusätzlich zur Terminmeldung auch ein Plakat ihrer Veranstaltung zusenden. Es sollte das Format "jpg" haben und die maximale Dateigröße sollte 1 MB nicht übersteigen.

Terminformular